30.04.21 21:27

Die Ratsfraktion von Bündnis 90/Grüne hat gefordert, dass zum Beratungs- und Anhörungstermin zu einem Antrag der SPD mindestens 50% Frauen im Ausschuss vertreten sein müssen, da eine Abstimmung über geschlechtergerechte Haushaltspolitik nicht ausschließlich Männern überlassen werden dürfe.

10.04.21 14:18

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Burgdorf sucht eine*n

Studentische*n Mitarbeiter*in für den Kommunal- und Bundestagswahlkampf 2021

Deutscher Bundestag Berlin
01.04.21 18:46

Die Grünen in der Region Hannover gehen mit Simone Meyer, Jens Palandt, Swantje Michaelsen und Sven-Christian Kindler in den Bundestagswahlkampf.

Regionsverband Hannover
„Deutschland. Alles ist drin.“
22.03.21 19:59

Klimaschutz, Wirtschaft, Soziales, Bildung, Verwaltung – unser Land braucht eine Politik, die den Herausforderungen der Wirklichkeit gewachsen ist. In seinem Programmentwurf zur Bundestagswahl „Deutschland. Alles ist drin.“ macht der grüne Bundesvorstand konkrete Vorschläge, damit ein gemeinsamer Aufbruch gelingt.

Kita Weststadt, Burgdorf
28.02.21 16:11

Pressemitteilung von Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Burgdorf vom 28.02.2021: "Die Stadt Burgdorf muss umdenken und schnell in die Ausstattung von Teilen der Kitas und Schulen mit mobilen Luftfiltern einsteigen!"