29.10.21 19:13
GRÜNE Ideen und Initiativen für Burgdorf

Mehr Klimaschutz auch als Grundlage für den Erhalt unseres Wohlstandes in Burgdorf – umweltfreundliche Mobilität – eine attraktivere und verkehrsberuhigte Innenstadt – nachhaltiges und klimaneutrales Wachstum – Bildungsgerechtigkeit – ein solidarisches Burgdorf – die Stärkung des ehrenamtlichen Engagements – der Schutz unserer Lebensgrundlagen und der Erhalt unserer heimischen Artenvielfalt!  Auf der Mitgliederversammlung am 17. April 2021 wurde das 10-Punkte-Wahlprogramm von Bündnis90/Die Grünen für die Kommunalwahlen am 12. September einstimmig beschlossen.

04.08.21 16:46
Annalena kommt

Annalena Baerbock kommt nach Hannover: Auf dem Opernplatz wird unsere Kanzlerkandidatin über unser Wahlprogramm zur Bundestagswahl sprechen.

04.08.21 16:04

Hier können Sie den offiziellen Flyer für die anstehenden Kommunalwahlen am 12. September 2021 als im PDF-Format herunterladen. Er enthält neben der Zusammenfassung unseres Wahlprogramms auch Informationen über unsere Kandidat*innen.

Jens Palandt
14.07.21 19:15
Pressemitteilung

Jens Palandt tritt als Grüner Direktkandidat für die Bundestagswahlen im Wahlkreis 43 „Hannover Land I” an

In der Aufstellungsversammlung des Grünen Regionalverbandes Hannover am 1. April 2021 wurde der Vorsitzende des Burgdorfer Ortsverbandes von Bündnis90/Die Grünen, Jens Palandt, als Direktkandidat zur Bundestagswahl 2021 für den Wahlkreis 43 „Hannover Land I” gewählt.

10.07.21 12:50
Pressemitteilung

Pressemitteilung von Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Burgdorf vom 18.04.2021: "Bündnis90/Die Grünen in Burgdorf wählen Liste für die Kommunalwahl im September 2021"