10.07.21 12:50
Pressemitteilung

Pressemitteilung von Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Burgdorf vom 18.04.2021: "Bündnis90/Die Grünen in Burgdorf wählen Liste für die Kommunalwahl im September 2021"

Grüne Kandidatinnen und Kandidat für die Wahl des Ortsrates Ramlingen-Ehlershausen
23.06.21 19:46
Pressemitteilung

Nachdem die Grünen in ihrer Mitgliederversammlung am 17. April 2021 bereits die 15-köpfige Liste für die Wahl des Rates der Stadt Burgdorf mehrheitlich mit Frauen erfolgreich besetzt haben, sind nun erstmals in der über 40-jährigen Geschichte der Grünen Partei in Burgdorf auch zwei Ortsratslisten aufgestellt worden.

Neben der Aufstellung der Grünen Listen wurde auf der Mitgliederversammlung auch das 10-Punkte-Wahlprogramm von Bündnis90/Die Grünen für die Kommunalwahlen am 12. September einstimmig beschlossen.

30.04.21 21:27

Die Ratsfraktion von Bündnis 90/Grüne hat gefordert, dass zum Beratungs- und Anhörungstermin zu einem Antrag der SPD mindestens 50% Frauen im Ausschuss vertreten sein müssen, da eine Abstimmung über geschlechtergerechte Haushaltspolitik nicht ausschließlich Männern überlassen werden dürfe.

10.04.21 14:18

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Burgdorf sucht eine*n

Studentische*n Mitarbeiter*in für den Kommunal- und Bundestagswahlkampf 2021

Deutscher Bundestag Berlin
01.04.21 18:46

Die Grünen in der Region Hannover gehen mit Simone Meyer, Jens Palandt, Swantje Michaelsen und Sven-Christian Kindler in den Bundestagswahlkampf.

Regionsverband Hannover